Main Content

Willkommen auf unserer Homepage!

 


Die aktuelle Turniersaison neigt sich dem Ende zu und da wir sie ganz und gar nicht verstecken müssen hier ein kleiner Rückblick:

 

Insgesamt haben wir 4 Medaillen gewonnen: 

 

Gold ging an Moritz und Janne beim süddt. Nachwuchschampionat Pony-Springen.

 

Ebenso gab es Gold für Sonja und Sternenstaub bei der württ. Meisterschaft, außerdem noch Bronze bei der Baden-Württembergischen Meisterschaft und Bronze bei den süddt. Mannschaftsmeisterschaften jeweils im Fahren Pony-Einspänner.

 

Für Sternenstaub gab es insgesamt 8 Siege in Fahrprüfungen der Kl. M sowie einige Platzierungen und auch Platzierungen in der Klasse S beim bisher ersten und einzigen Start!

 

Moritz belegte außerdem mit Janne Platz 3  im Pony-Master Baden-Württemberg und mit Discolo Platz 2 im Landesjugendcup U14.

Insgesamt  heimste er mit Janne und Discolo 10 Siege in Springen der Kl. A* und A** (sowohl in Pony- oder Jugendprüfungen, als auch gegen alle Altersklassen und Pferde) ein. Zusätzlich sammelte er noch rund 30 Platzierungsschleifen in der Kl. A und bereits 4 Platzierungen in der Kl. L!


Side Column