Main Content

Janeela

Vollblutaraberstute, geb. 2007 v. Pamir I a.d. Janika, Fuchsschimmel, Stm.148 cm

 

Verkauft

 

Für Distanzfreunde hochinteressante Jungstute mit schwungvollem Gang, Coolness und arabischem Chic!

Führt über die Mutter Janika den Renn- und Distanzvererberstar Drakon und den alten Distanzcrack und Elitehengst Marwan (v. Nazir).

Vater ist der WAHO-Trophy-Träger Pamir I, der über die Elitehengste Penthagonn und Pasat polnisches Leistungsblut einbringt.

Insgesamt 14 Elitepferde des VZAP im Pedigree!

 

Inzwischen wird die Stute angeritten. Hierbei ist sie recht brav und umgänglich. Man kann problemlos alleine oder in der Gruppe ins Gelände reiten. Sie hat keine Angst vor Autos oder Traktoren, guckt nur hier und da mal etwas an, was aber für ein junges Pferd durchaus normal ist. Die Stute geht leicht am Zügel und bietet sich für die Dressurarbeit an. Inzwischen springt sie auch schon einen Baby-Parcours! Durch ihre Größe von nur 148cm Stockmaß  ist sie auch hochinteressant  für jugendliche Reiter mit Ambitionen im Ponysport!