Main Content

Jina

Dt. Reitpony, Stute, geb. 2009 v. FS Golden Moonlight a.d. St. Pr. St. Julchen, Palomino, Stm.138cm
Platziert in Hindernisfahren Kl. A

Platziert in Eignungsprüfungen für Reitpferde

 

Verkauft an die Familie Grundmann - viel Glück der Reiterin Anna, dass die Beiden viele Erfolge sammeln können!




Pferde/CIMG0997.JPGPferde/CIMG0987.JPG

 

Bundeschampion Dressur x Vize-Bundeschampion Springen!

Sportblut pur findet sich in dieser kleinen Ponypersönlichkeit!

Zu dieser Abstammung muß eigentlich nicht viel gesagt werden:

Vater FS Golden Moonlight war Bundeschampion der Dressurponys, Großvater Golden Dancer eines der erfolgreichsten Sportponys überhaupt!

Mutter Julchen war 2008 Siegerin der Stutenleistungsprüfung in Urspring mit einer Gesamtnote von 8,05 und der Teilnote Springen von 9,0! Diese Leistung kommt natürlich nicht von ungefähr, denn Julchens Vater Douglas war nicht nur einmal beim Bundeschampionat im Springen ganz vorne dabei: 5 jährig platzierte er sich als 5. und 6 jährig als 2.!

Beim Talentschuppen in Urspring 2012 hatte Jina ihren ersten öffentlichen Auftritt und bewies dort vor allem Eines: Charakter! Von allen Seiten wurde bemerkt wie brav und ruhig das Pony sei. Während alle anderen Ponys mindestens zwei Betreuer dabei hatten, war ich alleine mit Jina dort und hatte nicht einmal beim Verladen Probleme... Bei der Präsentation fiel sie durch ihre energische, aktive Bewegung und vor allem durch ihr Springvermögen auf. Wir erhielten die Empfehlung dieses Pony für die Vielseitigkeit zu fördern.

 

Wie bei uns üblich haben wir Jina auch eingefahren. Dabei erweist sie sich als äußerst zuverlässiges und braves Pony - es gibt wohl nicht viele 3jährige, die - einspännig eingespannt - nicht mal mit den Ohren wackeln, wenn ein 40 t - LKW an ihnen vorüberbraust!